Werol – Produktshooting

1019_Ketten-Zahnrad Spray
1018_Rostlöser
1017_Hello Foam
1016_2-K Rep-Kupfer
1015_Repoxi Rapid
1014_MS-Polymere transparent
1012_Mulit-Schaum
1011_MS-Polymere grau
1010_PTFE Oil
1009_Anti-Seize Keramik
1008_Entfetter
1007_Zink-Spray hell
1006_Repoxi
1004_Motoren-&Getriebedichtmasse
1003_Ultra Haft Fett
1002_MS-Polymere weiss
1001_MS-Polymere schwarz

Das Produktshooting für die Werol GmbH lief ausgezeichnet. Da nun doch schon mehrere neue Produkte das Sortiment erweitert haben, war dies auch allerhöchste Zeit :) Das neue Mini-Studio durfte ich für dieses Fotoshooting auch gleich benutzen und damit experimentieren. Spannend war die Suche nach der passenden Lichtposition um die Produkte ins perfekte Licht zu rücken. Nach ein paar Testfotos haben wir gemeinsam das richtig Motiv gefunden.

 

Auch noch zu erwähnen sind die komplett neu gestalteten Etiketten. Wir wollten, dass die Etiketten dem ganzen CI und auch der Website wieder mehr entsprechen, deswegen haben wir uns für den Werol blauen Hintergrund entschieden. Auch die abgerundeten Kanten der einzelnen Textfelder und das weisse Logo sind nun gleich wie auf der Website. Die farbigen Balken oben und unten auf den Etiketten sind zwar etwas verkleinert, aber dennoch wollten wir diese behalten um den Kunden eine schnelle Erkennung zu ermöglichen.

 

Produktseite von Werol